(Bitte achten Sie zusätzlich auch immer auf kurzfristige Hinweise in der Tagespresse und auf der Homepage bezüglich Termin und Veranstaltungsort)

Dienstag, 16.04.2024:           Die gezähmte Wertach – vom Bärensee bis zur Mündung (Vortrag von Johann Bauer, ev. Gemeindesaal, 19.00 Uhr)

Dienstag, 30.04.2024:           Vogelstimmenwanderung mit Bruno Elischer und Johann Bauer im Wertach-Auwald bei Thalhofen

(19.00 Uhr, Treffpunkt bei der ehemaligen Pizzeria)

Sie möchten immer über die aktuellen Aktionen und Veranstaltungen des Heimatvereins informiert sein?

Dann abonnieren Sie unseren Newsletter! Schicken Sie einfach eine kurze E-Mail an:

Saturday the 20th. - Joomla Templates